Sportclub Ischgl Passeier: Skigebiet/Skipass - Ischgl - Paznauntal / Ischgl - Österreich - active sports reisen

Drucken

Sportclub Ischgl Passeier

 
ischgl_act.jpg - active sports reisen
Activities
Kurzum: Das Beste der Welt!
Ob im "Kuhstall", in der "Trofana Tenne" oder im "Pascha" - das Après-Ski in Ischgl ist legendär.
Aber auch das Wintersportgebiet rund um Ischgl wird seinem Ruf als Après-Ski-Hochburg in vollem Umfang gerecht: Über die Silvretta Arena verteilen sich gleichmäßig 13 großzügige Hütten sowie diverse Partyschirme. En Tipp ist hier die Schmugglerhütte am Fuße der Talabfahrt 80 nach Samnaun. Hierkann man nicht nur feiern, sondern auch noch zollfrei allerlei einkaufen, da sich Samnaun im Zollausschlussgebiet befindet.

Das Paznautal hat über Ski und Aprés Ski hinaus aber noch eine Menge zu bieten. Das wunderschöne, langgezogene Tal, das sich Richtung Galltür immer weiter öffnet, lädt zu vielen weiteren sportlichen Aktivitäten ein.

Sonstiges
Skiguiding
Unsere Skiguides bieten umfangreiche Skigebietstouren in der Silvretta-Arena an. Von der gemütlichen Berghüttentour bis zur ausgedehnten Rundtour - für jeden ist etwas dabei. Die Touren sind bereits im Preis enthalten.

Langlauf
Langlauf erlebt durch die moderne Variante des Skatings gerade zu einen neuen "Boom". Kondition und Koordiantion werden hier perfekt trainiert. Ganz nebenbei ist es auch ein echtes Natur Erlebnis. So kann man tief verschneite Wälder und das wunderbare Alpenpanorama abseits des Trubels erleben.
Das Loipennetz erstreckt sich von 1.377 Metern hinauf bis zu 2.036 Metern Höhe. Neben der Spur ist selbstverständlich auch Platz zum Skaten.

Unsere Meinung
Feiern in IschglIschgl - Die Alpenmetropole!
Die Kombination aus Skiurlaub in einem grandiosen Skigebiet, einem überaus lebendigen Ort und dem legendären Après Ski machen Ischgl einmalig.

Die Vorzüge unseres neuen Sportclubs sind die tolle Lage sowie die sehr gute und gehobene Ausstattung der Zimmer und des Hauses.

Wer allerdings abends was erleben oder Party machen will, muss hinaus in den Ort. Dort gibt es Möglichkeiten - mehr als genug!
Zum Buchen bitte auf Termine/Preise/Buchen klicken.